Wohnsitzbestätigung bestellen
Die Wohnsitzbestätigung dient in vielerlei Hinsicht.
Müssen Sie für eine amtliche Angelegenheit (z.B. Zivilstandsamt, Gerichte) oder zu einem anderen Zweck (z.B. Bank) Ihren Wohnsitz nachweisen? Wir stellen Ihnen gerne eine Wohnsitzbestätigung aus, welche Ihre Adresse und die Wohnsitzdauer in unserer Gemeinde bestätigt. Sie können die Wohnsitzbestätigung direkt am Schalter beziehen oder online mit nachfolgendem Formular bestellen.
Zugehörige Objekte
Name | Telefon | Kontakt |
---|---|---|
Zentrale Dienste | 062 387 71 71 | Kontaktformular |
Name | Verantwortlich | Telefon |
---|
Preis
CHF 15.00Bemerkung
Bitte füllen Sie die mit Stern* gekennzeichneten Formularfelder vollständig aus.
Verfahren
Die Wohnsitzbestätigung wird Ihnen nach Eingang Ihre Bestellung per Post zugestellt.
Falls Sie das Dokument am Schalter abholen möchten, können Sie dies unter "Weitere Bemerkungen" (Kommentar) vermerken.
Online-Formular
Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.